
Das Gymnasium Bad Waldsee ist am 23.01.2026 mit 24 SchülerInnen und insgesamt 4 Mannschaften bei Jugend trainiert für Olympia Ski Alpin am Oberjoch angetreten.
Bei nicht ganz einfachen Pistenverhältnissen haben sich unsere Skifahrer mutig dem Slalomlauf gestellt und souverän die eisige Piste bezwungen.
Als erfolgreichste Mannschaft erreichte in der Wettkampfklasse U20 die Mannschaft mit den Rennläufern Paul Löschner, Jonas Blaser, Leon-Luis Kibele, Simon Bühler und Antonia Mast unter einem großen Teilnehmerfeld Platz 9.
Es war für alle ein ereignisreicher und aufregender Tag am Oberjoch, an dem der Spaß nicht zu kurz kam.
























