
Die Schülerinnen der Bienen AG wünschen allen eine schöne Adventszeit!
Die AG macht bis Anfang Februar Winterpause.
Interessierte sind im neuen Bienenjahr herzlich willkommen.

Die Schülerinnen der Bienen AG wünschen allen eine schöne Adventszeit!
Die AG macht bis Anfang Februar Winterpause.
Interessierte sind im neuen Bienenjahr herzlich willkommen.
| Do, 02.07.2026 Mündliches Abitur (Unterricht fällt an diesem Tag für alle Klassen aus) |
| Fr, 03.07.2026 Mündliches Abitur (bitte Stundenplanänderungen in Untis beachten!) |
| Mi, 08.07.2026 Sommerkonzert in der Stadthalle |
| Fr, 10.07.2026, 18:00 Abiball im Hymer-Museum |
| Mi, 15.07.2026 - Fr, 17.07.2026 Trier-/Straßburg-Fahrt (9. Klassen) |
| Fr, 17.07.2026, 16:00 Kennenlernen-Nachmittag der zukünftigen 5er (mit Schulfotograf) |









