Liebe Eltern,
aus dem Gymnasium erhalten Sie den letzten Elternbrief in diesem Kalenderjahr,
verbunden mit den besten Wünschen für schöne Weihnachtstage und erholsame Ferien.
Bleiben Sie gesund!
Herzlich grüßt
Maria Laux
| Do, 02.07.2026 Mündliches Abitur (Unterricht fällt an diesem Tag für alle Klassen aus) |
| Fr, 03.07.2026 Mündliches Abitur (bitte Stundenplanänderungen in Untis beachten!) |
| Mi, 08.07.2026 Sommerkonzert in der Stadthalle |
| Fr, 10.07.2026, 18:00 Abiball im Hymer-Museum |
| Mi, 15.07.2026 - Fr, 17.07.2026 Trier-/Straßburg-Fahrt (9. Klassen) |
| Fr, 17.07.2026, 16:00 Kennenlernen-Nachmittag der zukünftigen 5er (mit Schulfotograf) |









